Am Wochenende haben wir unsere Jahreshauptversammlung in Hamburg abgehalten. Unser Vorstandsvertreter Chris Christoph Maurerkonnte leider nicht dabei sein. Linda Meier übernimmt nun zusätzlich zur Betreuung der Patenpost den Posten des Kassenwartes. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Guido Steinhart für die Einarbeitung in die Buchhaltung bedanken. Unser Gründungsmitglied Karolin Nassrollahi hat das Protokoll geführt.

Zu unserem aktuellen Stand: Wir finanzieren derzeit rund 75 Kindern eine Schulausbildung an der Manjughoksha Academy in Kathmandu/Nepal. Die Kinder werden von rund 120 Paten gesponsert. Unser Ziel ist es, noch einigen mehr Kindern den kostbaren Schulbesuch zu ermöglichen. Darüber hinaus wollen wir der Schule helfen, den Schulbetrieb weiter zu verbessern und engagieren uns bei diversen Projekten wie Nachhilfe oder Kinderbetreuung. Da wir nur ein kleiner, ehrenamtlicher Verein sind und diese Arbeit neben unserer regulären Arbeit leisten, können wir leider nicht unbegrenzt viele Projekte anstoßen. Aber wir geben uns alle Mühe. Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung.